MEINE AKTUELLEN PROJEKTE:



Frisch abgedreht ist der internationale Kinofilm "RAZZMATAZZ" von Cedar D. Wolf, der das dunkle Familiengeheimnis um einen abgehalfterten Rockstar dokumentiert. Es freut mich sehr das ich die Hauptrolle in diesem Film spielen durfte, ihr dürft gespannt sein.



In der ARD-Komödie "Meine Nachbarn mit dem dicken Hund" von Ingo Rasper bin ich kurz als Punk zusehen und gebe kluge Ratschläge. Den Film könnt ihr noch bis zum 18.1.2020 in der ARD-Mediathek ansehen, darauf einen doppelten Hirschberger.Meine Nachbarn mit dem dicken Hund <--- Hier klicken

"Familiye" von Erhan Emre hat auf dem Oldenburger Filmfest abgeräumt. Dort könnt ihr mich in einer kleinen Rolle als Mitarbeiter des Jugendamts sehen. Der Film ist sehr schön geworden und läuft momentan auf Netflix





Ulrich Faßnacht | info@ulrichfassnacht.de | Impressum| Intern