MEINE AKTUELLEN PROJEKTE:



Frisch abgedreht ist der Kurzfilm "6,99" von Alexandra Heruth, der die Haltbarkeit eines Schwarzwälder Kirschkuchens dokumentiert.



Der Teaser zu "Die Wahren Hausfrauen von Habenhausen" von Cedar D. Wolf ist fertig und sieht fantastisch aus! Wer schon immer mal wissen wollte, wie mir ein Oberlippenbart und eine Postuniform stehen, sollte hier mal reingucken:



YouTube-Direktlink


Werde Fan von unserem Projekt und hilf uns bei der Realisierung.
Bei Startnext kannst du uns unterstützen:
http://www.startnext.com/die-wahren-hausfrauen/blog/beitrag/kurzes-hallo-von-einigen-hausfrauen-p72874.html



"Familiye" von Erhan Emre hat auf dem Oldenburger Filmfest abgeräumt. Dort könnt ihr mich in einer kleinen Rolle als Mitarbeiter des Jugendamts sehen. Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus:




YouTube-Direktlink




Die Romanverfilmung "Der König von Berlin" von Lars Kraume lief am 23.9. 2017 in der ARD, jetzt in der
Mediathek: http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im-Ersten/Der-K%C3%B6nig-von-Berlin/Das-Erste/Video?bcastId=1933898&documentId=46187082



Der Kurzfilm "Bruch" wurde für die 13th Street Shocking Short nominiert und lief auf dem Filmfest in München.




Der Warhammer Kurzfilm "Eternal War" von Huan Vu ist im Kasten und der Rohschnitt sieht fantastisch aus. Fantasyfreunde dürfen sich freuen.




In dem Film "16x3" von Chirus Guder und Ruben Meier geht es heftig zur Sache. Ich übernehme die Rolle des Klempners, es wird unangenehm.




"Voll Paula!" Nachfolger "Voll Rita!" ist abgedreht und befindet sich im Schnitt, wieder mal könnt ihr mich in der liebenswert verschrobenen Rolle des Randolf Düse bewundern. Trailer kommt in Bälde.




Auf Realeyz kann man jetzt "Sin & Illy still alive" + "Voll Paula gucken.

https://stream.realeyz.de/


Die Trailer gibt`s hier:
"Sin und Illy"



SIN & ILLY STILL ALIVE - TRAILER from mariahengge@gmail.com on Vimeo.


"Voll Paula"




YouTube-Direktlink





Ulrich Faßnacht | info@ulrichfassnacht.de | Impressum| Intern