/nbsp;





Fr 18.10.2013: STEAKKNIFE im Linken Zentrum Hinterhof
erstellt am 01.10.2013



Punkrock ! Yeah !
Steakknife vereinen Leidenschaft, Spielfreude, Stil und Coolness. Punkrock für Erwachsene und für die Kids. Sänger Lee Hollis ist eine der wenigen „Szene“-Persönlichkeiten, die weder in Vergessenheit noch in Talkshows geraten ist. Der charismatische Frontmann hat nicht nur mit den Bands “Spermbirds” und “2Bad” Musikgeschichte geschrieben, sondern vielleicht auch durch seine Bücher und zahlreichen Spoken Word Performances mehr als nur stimmliche Ähnlichkeiten mit Jello Biafra. Seine Texte sind düster, abgründig und bieten jede Menge Morbides und Abnormes, sind aber auch mit dem so typischen Schuss schwarzen Humor ausgestattet.
http://www.steakknife.org/

Auf Grund der Nachbarschaftssituation fangen die Konzerte um 20:00h an und enden um 22:00h.

Wo ? Im Linken Zentrum Hinterhof + + + Corneliusstr 108 + + + Düsseldorf
http://www.linkes-zentrum.de

[ Zurück ]






 

ERWINYOUTH [  Kontakt  ] [  Intern  ]